Europa

Es fährt ein Zug nach ... Irgendwo
aber er fährt ohne uns, denn wir sind entweder mit dem Auto oder dem Flugzeug unterwegs
Auf dem europäischen Festland sind es meistens verlängerte Wochenenden. Insel Europa - bisher nur im Atlantik - ist ebenfalls immer wieder auf unserem Plan.

Auch versuchen wir uns so gut es geht abseits des Touristenrummels zu bewegen, was uns zwar nicht immer gelingt - vor allem, wenn wir über Reisebüros buchen - aber auch dann versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Von uns bisher besuchte Länder, angefangen mit dem Land in dem wir leben und unserem Nachbarn - danach folgen die Länder in alfabetischer Reihenfolge:
~ eine ganz besondere Nonne ~ in der Toskana


Sobald Beiträge vorhanden, werden die jeweiligen Länder mit dem entsprechenden Hashtag verknüpft. Klickt man dann auf den Namen des Landes erhält man alle bereits vorhandenen Beiträge aus diesem Land angezeigt.

~ das onkel fritz ~ in der Steiermark
Wir haben noch eine ganz besondere Kategorie: unsere Hotelbewertungen.
Es werden nicht alle von uns besuchten Hotels mit ganzen Beiträgen bewertet. Einige davon werden entweder auf Google Reviews, booking.com, tripadvisor oder dort bewertet, wo wir diese auch reserviert haben.

Berichte über besuchte Hotels finden nur dann einen Eintrag auf unserer Seite, wenn wir diese gerne weiter empfehlen oder auf irgendwelche Unzulänglichkeiten hinweisen möchten, welche weder im Reiseprospekt vermerkt waren und wir auch weder vom ReiseAnbieter noch vom Hotel darauf hingewiesen wurden.

Bisherige Hotelbewertungen findet ihr stets unter dem Label hotel reviews oder unter nachfolgendem Link:

Hotelbewertungen - Hotel Reviews

Viele Beiträge sind noch nicht vorhanden, aber es kommen immer wieder neue dazu - sofern das Problem mit der Technik komplett gelöst ist. Ab und zu vorbeischauen lohnt sich bestimmt, oder falls es euch interessiert, könnt ihr ja den Blog abonnieren und ihr bekommt die neuen Beiträge direkt in euer Postfach geliefert.
~ Elefant bei Sonnenuntergang ~ vom Regency Cliff in Funchal auf Madeira aufgenommen

Keine Kommentare: