Welcome


Fremde, etrangers, strangers.
Glücklich zu sehen, nous sommes enchantés,
Happy to see you, bleibe, reste, stay.
Willkommen, bienvenue, welcome


bei



Zwei Waldkraiburger on Tour


Die alte Reiseseite wird eingestampft. Zu viele technische Probleme und immer wieder Nachbesserungen, Korrekturen, nicht mehr funktionierende Module oder Komponenten, durch irgendwelche Updates oder Upgrades, haben mich letztendlich dazu bewogen, auf diesen Blog umzusteigen.

Für die Umsetzung kreativer Ideen blieb immer viel zu wenig Zeit.

Ich hoffe damit ist nun das Problem der Technik gelöst, und ich kann mich dem, was ich wirklich mit dieser Seite bezwecke, widmen und euch ganz viel über die von uns besuchten Orte berichten, wohl mehr das was ich fotografisch festgehalten habe, zeigen und näher erläutern.



Keine Kommentare: