Freitag, 15. September 2017

Der Streckenverlauf 2017 aus meiner Google+ Timeline

Die von uns gefahrene Strecke auf der Route 66 von Chicago bis Amarillo
Die zweite Hälfte der Route 66 zwischen Amarillo und Santa Monica
Leider fehlen die Daten zwischen Williams und Barstow auf der Timeline, obwohl auf der privaten über 70 Fotos, welche an mindestens 6 verschiedenen Orten entlang dieser Strecke gemacht wurden, angezeigt werden - dazu der Kommentar, dass ich über 31 Stunden gefahren wäre, was auch nicht stimmt. Der Versuch die Fotos manuell zuzuordnen ist fehlgeschlagen. Ich habe es Google gemeldet. Vielleicht kann ich es noch nachtragen.
Der erste Teil des Rückgwegs von Santa Monica bis Cedaredge in den Rockies in Colorado 
Von den Rocky Mountains auf kürzestem Weg zurück nach Chicago

Wir waren 31 Tage unterwegs, sind durch 11 US-BundesStaaten insgesamt 10.039 km gefahren, haben in 28 Hotels und Motels unterschiedlicher Kategorie übernachtet (darunter auch einige historische), haben viele hundert Orte und traumhaft schöne Landschaften gesehen und zahlreiche nette Menschen kennengelernt. Knapp 50 Einträge von Freunden, mit denen wir uns oft sehr lange unterhalten haben, weist mein RoadBook allein von dieser Reise auf.

Ein grober Überblick der von uns gefahrenen Strecke.
Der obige Streckenverlauf der Route 66 bezieht sich allerdings auf die Interstate.
Wie wir tatsächlich gefahren sind kann man in den weiter oben aufgeführten
Streckenabschnitten aus meiner Timeline erkennen.
Leider hat das mit dem Export aus der Timeline und Import in eine neue Karte nicht so ganz geklappt. So bin ich gezwungen eine neue Karte nach meinen Vorstellungen zu erstellen und diese dann entsprechend zu veröffentlichen. Alle Informationen auf diesen beiden Karten sind speziell für ein deutsches Publikum gedacht.

Zu jedem besuchten Ort, jeder Person und auch zu jeder Attraktion, die wir gesehen haben, zu jedem Hotel, Motel, Lodge oder wo auch immer wir übernachtet haben, wird ein separater Blogbeitrag angelegt. Jeder Blogbeitrag, der sich auf einen Ort oder eine Attraktion bezieht, wird mit einem Pin auf einer der beiden unten aufgeführten Karten eingetragen. Wenn ihr dann mal die Karte aufmachen solltet, könnt ihr anhand der Pins direkt auf alle Blogbeiträge zugreifen.

Auf der Karte "Entlang der Route 66 von Chicago bis LA" werden mit der Zeit alle Daten, auch aus vorangegangenen Reisen entlang der Mother Road eingetragen. Im Moment ist sie noch fast leer, aber sie wird ständig ergänzt. Auch wenn hier keine Änderungen sichtbar sind, so können doch welche auf der großen Karte - bitte auf  das kleine unvollständig aussehende Rechteck klicken, um die Karte in voller Größe anzusehen.


Die Karte mit den anderen von uns besuchten US-BundesStaaten und den dazugehörigen Orten, wird zu einem späteren Zeitpunkt erstellt und ebenfalls hier eingefügt.

Keine Kommentare: